Deutsche Meisterin zu Besuch bei der Schützenjugend

Diesen Sommer freute sich die Schützenjugend des SCM über einen besonderen Gast.

Jacqueline Messner besuchte uns für einen Trainingsabend. Die Deutsche Meisterin im Sportschießen mit dem Luftgewehr begleitete unser Training und berichtete von ihrer Erfahrung auf dem Weg zur erfolgreichen Schützin. Sowohl unsere Jungschützen, als auch die Jugend-Trainer waren begeistert über den Besuch und  freuten sich über einige Tipps und Tricks  aus erster Hand. Besonders interessant waren die  Wettkampferfahrungen und die Trainingsmethoden der ehemaligen Jungschützin.   

Es war ein tolles Training, das einmal mehr gezeigt hat, wie viel Spaß dieser Sport bereitet.

Wir haben uns sehr über diesen besonderen Besuch gefreut. Die Schützenjugend Mühlburg bedankt sich herzlich bei Jacqueline Messner.